Schwemlitz


Garten Kindermann   (Flyer-Nr 12)

Das 2400 m² große Gemüsefeld von Eltern und Großeltern wurde seit 1988, Stück für Stück nach den Ideen der Gestalterin, gemeinsam mit ihrem Mann, zuerst  in einen Versteckspiel-Erlebnisgarten für ihre drei Kinder und danach  in die heutige Familien-Wohlfühl-Oase verwandelt. Versteckt zwischen viel Grün und den farblich harmonierenden Blumeninseln gibt es hier  14 gemütliche Sitzplätze in Sonne und Schatten an 2 Teichen mit Bachlauf oder Wasserspielen zu entdecken.In der Feuergrotte wurde schon manch netter Feu(i)erabend verbracht und im „Haus am See“ bietet eine kleine Fotogalerie einen Einblick in den Wandel des Gartens über die Jahrzehnte. Gartenfreunde sind herzlich willkommen, sich ein nettes Plätzchen zu suchen und „GARTEN, TEE & FIRLEFANZ“ zu genießen und für ein Weilchen auszuspannen. Geöffnet zu den „Offenen Gärten“ oder gern auch jederzeit für Bus-Reisegruppen nach telefonischer Anmeldung .

Und für die, die gar nicht mehr fort wollen haben wir auch zwei nette Gästezimmer mit „BETT & BRÖTCHEN!                

Die E-Bike Ladestation darf während des Aufenthalts im Garten gern genutzt werden.

               

            

Marion Kindermann
Kattenbarg 2
29571 Rosche / Schwemlitz

Tel. 05803-9694120
www.garten-kindermann.de

.
fb „Garten Kindermann“
fb „Bett & Brötchen & Blumenbeete“
instagram „garten_kindermann“

 

Offene Gartenpforte 2024

9. – 20. Mai                                                           von 10-18 Uhr
7. + 8. September                                                von 10-18 Uhr

21. Dezember  Wintersonnenwendfest          von 17-22:00 Uhr

Eintritt 2,-€

Sonstige Termine gerne auch nach Absprache!

Eintritt dann 3,- €

.